+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
+49 (0) 208 - 88 26 60
Dass unsere Pro-Ject Power Box RS Uni 1-way das wahrscheinliche beste Tuning (nicht nur) für einen Kleinverbraucher der Pro-Ject RS- und Pro-Ject RS2-Serien (Pre Box RS, Pre Box RS Digital, Pre Box RS2 Digital, CD Box RS, CD Box RS2 T, DAC Box RS oder Stream Box DS2 T) ist, wussten wir ja schon lange.
Nicht wenige Eingeweihte im Hifi-Business und viele, viele Fans neutraler Lautsprecher dürften die ATC SCM50 als "eierlegende Wollmilchsau" bezeichnen. Zu Recht! Der Klassiker schlechthin von ATC aus England ist kompakt genug für normale Wohnräume und leistet selbst in luxuriöseren Abhörsituationen geradezu Atemberaubendes.
Wieder mal TOP bewertet in Sachen Preis/Leistung: Die Pro-Ject CD Box DS2
"Einen Tonabnehmer wie das Ortofon MC Anna Diamond habe ich nie zuvor gehört. Er setzt Maßstäbe in puncto Auflösung, Räumlichkeit, Transparenz und Klangfarben unter Beibehaltung höchster Neutralität."
Der Pro-Ject X1 ist das Vinyl-Paket wahrscheinlich besten Preis-/Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Er kommt nicht nur mit einem schon perfekt vormontierten MM-Tonabnehmer Pro-Ject Pick it S2 auf Ortofon-Basis, sondern bietet auch technische Leckerbissen aus einer höheren Liga:
"Die Cabasse The Pearl Akoya ist ein optisches und akustisches Juwel. ... liefert den vollen Klang eines ausgewachsenen Schallwandlers mit toller Transparenz, großer Dynamik und einem schier unglaublichen Bass."
Das ikonische Design von früher, der faszinierende Klang von morgen: Das Pro-Ject Pick it S2 C verleiht dem Klassiker Ortofon Concorde ein zweites Leben. Und zwar nicht als als DJ-Abtaster, sondern als reinblütiges Klang-Kleinod
Vinyl erdet die Sinne und entspannt mit bewusstem Musikhören – und zwar ganz besonders mit dem Pro-Ject RPM 9 Carbon SuperPack, wie das Fachmagazin Hifi Statement feststellt: "Der Pro-Ject RPM 9 Carbon wirkt extrem gelassen."
Der Erfinder der SCS-Koaxiallautsprecher-Technologie hat mit der The Pearl Akoya eine kompakte und extrem leistungsfähige Klangperle aufgelegt
„ATC – nie gehört? Das sollten Sie schleunigst ändern, denn sonst bleiben Sie das Opfer einer audiophilen Bildungslücke und verpassen womöglich den Lautsprecher Ihres Lebens.“
Kein Dröhnen, kein „Hinterherhinken“ des Bassbereichs – nur tiefste Bässe, die sich mit maximaler Präzision und Homogenität ins Klanggeschehen einbinden.
Unser Jubiläumsplattenspieler ATR Celebration 40 begeistert nicht nur uns, sondern auch die Fachpresse von LowBeats mit seiner audiophilen, hochauflösenden Gangart ebenso wie mit der qualitativ hochwertigen Hardware, der perfekten Verarbeitung und den vielen durchdachten, praktischen Features.
"Diesen Namen sollte man sich merken: Copland baut Röhrenverstärker-Wunderwerke. Den jüngsten Streich CTA 408 bejubeln wir laut und deutlich." - Andreas Günther

Jede Menge neuer Tests

Der Sommer war heiß für alle - für uns besonders. Wir durften uns über eine wahre Flut an neuen Tests in den Fachmagazinen Stereoplay und AUDIO freuen.
Das Internet-Testportal "allesbeste.de" hat Plattenspieler in zwei verschiedenen Kategorien getestet. Gleich zwei Plattenspieler von Pro-Ject wurden mit besonderen Auszeichungen gekürt.