All-In-One Streaming-Lautsprecher Cabasse Rialto im Test bei MacTechNews: Die kleinen Basswunder

Wer so überzeugend das Runde (The Pearl) ins Eckige (Classic-Serie) bringt, hat Lob redlich verdient. Wer also einen ehr „klassischen“ und dennoch bestens vernetzten Lautsprecher sucht der sich perfekt in jede Wohnumgebung einfügen kann und bei aller Potenz kaum Platz wegnimmt, kommt an der Cabasse Rialto kaum vorbei, wie die MacTechNews bestätigt: „So kleine und basspotente Streaming-Lautsprecher gibt es nicht viele am Markt. Die Rialto überzeugen mit einer Bassfülle, die man ihnen aufgrund ihrer geringen Größe niemals zutrauen würde. Zum Glück aber nicht auf die unangenehme Weise mit überfetteten, dröhnigen Bässen. Das Fundament der Rialto ist stets ausgewogen und und gut konturiert, hat aber eine Substanz, die man eher von Standlautsprechern erwarten würde. Fazit: Unbedingt anhören!“

Alle Infos zu den Cabasse Rialto und den Link zum ganzen Test findest du hier. 

 

Passende Produkte
Cabasse Rialto Cabasse Rialto
2.990,00 € * /Paarpreis