Wahnsinn mit Methode? LowBeats testet die Pro-Ject True Balanced Connection

Wir haben ja gleich gesagt, dass Pro-Ject mit „True Balanced“ den richtigen Riecher hatte – und Andreas Günther von LowBeats bestätigt es nun ganz „offiziell": „Pro-Ject ist mit der symmetrischen Philosophie ein echter Coup gelungen. Vor allem die Trennschärfe (ist) dramatisch besser. Was auch das Stereopanorama deutlich weiter und präziser erscheinen ließ. Das war kein Unterschied, sondern eine komplette Welt. Von meiner Seite eine klare Empfehlung für den symmetrischen Kontakt."

Warum? Nun, mit der vollsymmetrischen True Balanced Verbindung garantiert Pro-Ject einen ungestörten Signalfluss und verbessert schon damit die Klangqualität der LP-Wiedergabe deutlich: Die Musik klingt sauberer, besitzt eine höhere Dynamik, und du hörst mehr Details.

Alle Infos zu Pro-Ject True Balanced findest du hier. 

Alle Infos zum Pro-Ject Pro-Ject X2 B findest du hier, und zur Pro-Ject Phono Box S3 B geht es hier entlang. Den Link zum Test in LowBeats findest du bei beiden Geräten.  

 

Passende Produkte