Der Pro-Ject A1 im Test bei HifiStatement: Komfortabler geht’s nimmer!

Lange Zeit gab es kaum vollautomatische Plattenspieler mehr am Markt – doch wer sagt, dass man auf Komfort verzichten muss, um guten Klang zu genießen zu können? Pro-Ject hat sich beim A1 so richtig den Kopf zerbrochen, wie man beides unter einen Hut kriegen kann, und das Resultat ist ein leistbarer, vollautomatischer und voll ausgestatteter Plattenspieler von hoher Fertigungsgüte und mit einem tollen Klang. 

HifiStatement sagt: „Wer für ein überschaubares Budget einen einfachen, komfortablen, vollautomatischen Plattenspieler für seine alte Vinylsammlung sucht und keinerlei Gedanken an kompliziertes Justieren verlieren möchte, wird bei Pro-Ject mit dem A1 fündig. Eine Phonovorstufe ist schon mit an Bord, ein Phonokabel wird auch mitgeliefert und hochanständigen Klang fürs Geld gibt es obendrein. Ein gelungenes Rundum-sorglos-Paket für (Wieder-)Einsteiger!" 

Alle Infos zum A1 und den Link zum Test findest du hier.

 

Passende Produkte
Pro-Ject A1 Pro-Ject A1
399,00 € *