Dringend empfohlen: Das Pro-Ject X8 SuperPack im AUDIO-Test

Kann man zu viele Komplimente bekommen? Wir meinen: Nein. Deshalb werden wir auch gar nicht müde, das nächste „überragende“ Ergebnis eines Pro-Ject-Sets zu feiern: Die Fachzeitschrift AUDIO hat das Pro-Ject X8 SuperPack getestet und ist voll des Lobs für die „True Balanced“-Kombi aus X8 und Ortofon MC Quintet Blue – einem „idealen Paar“. 

Im Ergebnis stehen satte 102 (!) Klangpunkte und „eine dringende Empfehlung“ des Test-Redakteurs Lothar Brandt: „Probieren sie den Pro-Ject X8 mit Ortofon Quintet Blue mit dem 5P-XLR-Kabel und der vollsymmetrischen Vorstufe Pro-Ject Phono Box DS3 B für 600 Euro aus. Es könnte gut sein, dass diese Phonokette für unter 3000 Euro mehrfach teurere Luxus-Ensembles an die Wand spielt.“

Da können wir nur noch zustimmen. Und um dir die Zeit bis zum Ausprobieren zu verkürzen, findest du hier alle Infos zum X8-Superpack und den Download des Tests als PDF. 

Passende Produkte