Das Runde ist im Eckigen! Die smarten Streaming-Lautsprecher Cabasse Rialto im Test bei LowBeats

Das neue Cabasse Rialto-Audiosystem ist mehr als ein Symbol für die Verbindung zwischen traditionellem HiFi und den in den letzten 10 Jahren von Cabasse entwickelten vernetzen Technologien. Es beinhaltet die besten Akustik- und Softwaretechnologien von Cabasse und besteht aus zwei Stereo-Aktivlautsprechern in kompaktem Regalformat, das die Vorteile der kuggelfärmogen Pearl-Lautsprecher mit den Bassqualitäten klassischer quaderförmiger Gehäuse vereint. 

Frank Borowski von LowBeats sagt: „Nun bringt Cabasse mit der Rialto eine Art Quadratur des Kreises: (Sie) überzeugen mit einer Bassfülle, die für echtes Staunen sorgt. Aber nicht auf die Weise, die an mit Steroiden aufgepumpte Bodybuilder erinnert. Das Geschehen ist durchweg sehr ausgewogen und im Bass mit ordentlich Kontur und Finesse versehen. Das muss man einfach mal gehört haben, wie die Rialto auch anspruchsvolle Tiefton-Passagen á la Yello und satte Basstrommeln aus dem Ärmel schütteln. Aus diesen kleinen Gehäusen? Fantastisch! Cabasse ist mit den Rialto ein großer Wurf gelungen!“

Alle Infos zu den Cabasse Rialto und den Link zum ganzen Test findest du hier. 

 

Passende Produkte
Cabasse Rialto Cabasse Rialto
2.990,00 € * /Paarpreis