„Originell, minimalistisch, klein, fein verarbeitet, super einfach in der Bedienung und doch vielseitig, sowie klanglich mit allen Wassern gewaschen. Das passt!" sagt Frank Borowski über den Waversa Wslim LITE im Test bei Lowbeats.
Du wolltest schon immer mal wissen, wie es sich liest, wenn ein Autor sich in seine Testgeräte verliebt hat?
Die flexibel konfigurierbaren und kompakten Phono-Vorverstärker aus Österreich überzeugen die Jungs von Audiotest mit bestem Preis/Leistungsverhältnis und tollem Klang
Die The Pearl Akoya sind viel mehr als nur Design-Lautsprecher, auch wenn sie wirklich hinreißend aussehen. Andreas Günther stellt unmissverständlich klar: „Die Cabasse The Pearl Akoya ist ein modernes Wunderwerk in Form, Kraft und Klang.“
Eine saubere Sache für die AUDIO: Günstig, kompakt, Top-Verarbeitung und Top-Reinigungsergebnis. „Pro-Ject liefert für 400 Euro einen äußerst reellen Gegenwert … was will man mehr?“ sagt Redakteur Andreas Eichelsdörffer.
Es muss nicht immer gleich das Rad neu erfunden werden. Deshalb hat Zavfino seine Mitbewerber genau unter die Lupe genommen und deren beste Lösungen mit den eigenen Innovationen verheiratet
Kaum da, und schon im nächsten Test: Roland Kraft vom Fachmagazin stereoplay hat sich den Copland CSA 100 Hybrid-Vollverstärker mit D/A-Wandler genauer angeschaut
Man hört viel von Trends, die angeblich irgendwohin gehen. Doch am Ende zählt nur, mit welchen Lösungen man einer bestmöglichen Musikwiedergabe am nächsten kommt.
Ein so wohlklingendes Wortspiel mit ansprechender Metrik nehmen wir immer gerne: "Sauberzauber mit dem Sauger", so titelt die Fachzeitschrift stereoplay beim Test der Plattenwaschmaschine Pro-Ject VC-2 ALU.
Die CD ist tot? Mitnichten. Auch heute noch hegen und pflegen viele Musikliebhaber ihre silbernen Scheiben – vollkommen zu Recht, wie die Pro-Ject CD Box DS2 beweist. Sie ist die perfekte CD-Abspieleinheit für preisbewusste Qualitätsfans
Als Anfang der 1990er Jahre die LP längst von der CD überholt war und fast alle Plattenspielerwerke geschlossen wurde, wagte Pro-Ject den Neustart als Plattenspielerhersteller. ATR - Audio Trade war damals der weltweit erste Vertriebspartner, und heute ist Pro-Ject der weltweit größte Produzent von analogen Laufwerken im hochwertigen Bereich.
ie Liste der spontan erfundenen Kosenamen für den Waversa Wslim LITE wächst: Während das lite-Magazin ihn scherzhaft als "die attraktivste Briefwaage der Welt" bezeichnet, verleiht Fritz Schwertfeger von fairaudio ihm nun liebevoll den Spitznamen "Vesperbrettle".
STAX verfolgte schon immer und mit großem Erfolg den Ansatz, bestens erprobte Technologien mit durchdachten Innovationen noch besser zu machen, statt das Rad gänzlich neu zu erfinden.
Wenn Hifi-Geräte als integraler Bestandteil der Wohnwelt von allen akzeptiert und geschätzt werden, dann steht mit einiger Wahrscheinlichkeit Waversa drauf. Denn "Er ist ein echter Hingucker, und das ausgerechnet deshalb, weil man ihn kaum wahrnimmt