+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
+49 (0) 208 - 88 26 60

Da geht eine ganze Menge! Die Pro-Ject CD-Box DS2 im Test bei Fono Forum

Die CD ist tot? Mitnichten. Auch heute noch hegen und pflegen viele Musikliebhaber ihre silbernen Scheiben – vollkommen zu Recht, wie die Pro-Ject CD Box DS2 beweist. Sie ist die perfekte CD-Abspieleinheit für preisbewusste Qualitätsfans – so flexibel und klangstark musiziert sie laut Matthias Böde von der Fachzeitschrift Fono Forum: „Smart, frisch und ansprechend (und) stets auf der knackig-spritzigen Seite“. Und sie lässt sich dank ihres variablen Ausgangs sogar als Solist mit Aktivlautsprechern zum Live-Konzert hinreißen – wie ein Weltklasse-Musiker eben.

Pro-Jects Bekenntnis zum audiophilen Klang ist Matthias Böde ebenfalls positiv aufgefallen: „Dass man sich für die CD-Performance und PCM-Files unter fünf unterschiedlich ausgelegten Digitalfiltern (für DSD weitere drei Filter) eins aussuchen darf, ist in dieser Klasse schon luxuriös und zeigt, dass Pro-Ject sich an den engagierten Hörer wendet … Dabei zeigte die CD Box DS2 sofort ihr aufgeweckt-lebendiges, aber doch aufgeräumtes, strahlendes Wesen.“  Audiophiler CD-Minimalismus gesucht? Schließ die CD Box DS2 einfach an Aktivlautsprecher an und schon hast du eine vollwertige digitale Stereoanlage auf höchstem Niveau! 

Fazit: „Klein sind hier nur Preis und Gehäuse.“ 

Zum ganzen Test geht es hier

Mehr Infos über die Pro-Ject CD Box DS2 findest du hier.

 

Passende Produkte
Pro-Ject CD Box DS2 Pro-Ject CD Box DS2
ab 681,38 € *