+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
+49 (0) 208 - 88 26 60

Perfect Match: Die Audio testet den STAX Lambda SR-L700 MK2 und den STAX SRM-700T

STAX verfolgte schon immer und mit großem Erfolg den Ansatz, bestens erprobte Technologien mit durchdachten Innovationen noch besser zu machen, statt das Rad gänzlich neu zu erfinden. Dass diese Strategie fruchtet, belegt auch ein weiterer begeisterter Test – diese Mal im Fachmagazin Audio. 

Chefredakteur Andreas Eichelsdörfer spricht dem Set aus dem Elektrostatenkopfhörer STAX Lambda SR-L700 MK2 und dem Röhren-Treiberverstärker STAX SRM-700T nicht nur den Status des "Perfect Match" zu, sondern geht noch weiter: "Das Klangerlebnis dieser Kombination liegt auf dem Niveau einer High-End-Anlage. Unaufdringlich, mit schnellem, präzisem Timing, verzerrungsfrei bis in hohe Pegel. Das ist ein Sound, der süchtig macht ... So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Kopfhörer." Den „AUDIO-TIPP: Raum & Tiefe“ gibt’s noch obendrauf.

Wenn du den Klang von STAX selbst erleben möchtest, solltest unbedingt bei einem unserer STAX-Händler in deiner Nähe zum Probehören vorbeischauen. Die Händlersuche findest du hier

Zum gesamten Test geht's hier.

 

Passende Produkte
STAX SRM-700T STAX SRM-700T
3.850,42 € *