+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60

Ein wahrer Alleskönner: Der Waversa WNAS 3 im Test bei Stereo

Man hört viel von Trends, die angeblich irgendwohin gehen. Doch am Ende zählt nur, mit welchen Lösungen man einer bestmöglichen Musikwiedergabe am nächsten kommt. Waversa beantwortet diese Frage mit dem hochintegrierten Waversa WNAS 3 gleich auf zwei Ebenen: Auf der technischen Ebene, die direkt auf den Klang einzahlt, sowie in Hinblick auf Usability und technisch sinnvolles "De-Cluttering". Der Waversa WNAS 3 beinhaltet nicht nur die namensgebende NAS-Funktion mit gleich 5 Festplatteneinschüben, sondern auch einen der leistungsfähigsten D/A-Wandler überhaupt, ein CD-Laufwerk, einen UKW-Tuner und jede Menge technischer Innovationen. 

Stereo-Chefredakteur Michael Lang: "Was der Koreaner an Musik aus dem Ärmel schüttelte, war die eine Seite der Medaille, aber mit welch unverschämter charmanter Leichtigkeit er uns dazu brachte, einen alten Schinken wie eine „Best of“-Sammlung von Police in einem Rutsch durchzuhören, das erstaunte uns dann doch." 

Am Ende steht das Fazit: "Ein wahrer Alleskönner mit exklusiver Technologie und exzellenter Verarbeitung. Äußerst musikalischer, flüssig-warmer Klang", ein Klangniveau von überragenden 97% und vier Sterne für ein "Exzellentes" Preis/Leistungsniveau. 

Mehr Infos zum Waversa WNAS 3 findest du hier.

Zum Test geht’s hier