+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60

Smart wie kaum ein Anderer: Der Waversa WSlim LITE im Test bei Lowbeats

„Originell, minimalistisch, klein, fein verarbeitet, super einfach in der Bedienung und doch vielseitig, sowie klanglich mit allen Wassern gewaschen. Das passt!" sagt Frank Borowski über den Waversa Wslim LITE im Test bei Lowbeats. 

Der elegante Digital-Receiver erstaunt mit praller Ausstattung, ungewöhnlich hochwertiger Technologie und vor allem einem Klang, dem man dem kaum DIN-A4-großen Wslim LITE gar nicht zutrauen mag: „Auffällig ist die hohe Spielfreude, der Schwung und die Offenheit, mit der sich der Koreaner von vielen Schaltverstärkern – etwa jenen von NAD –  absetzen kann. Aber auch grobdynamisch setzt sich der Waversa in diesem Vergleich mit erstaunlichem Punch und Tiefgang ab. Wo nimmt der nur die Energie dafür her?" 

Mehr zum Waversa Wslim LITE und den Link zum kompletten Test findest du hier.

Passende Produkte
Waversa Wslim LITE Waversa Wslim LITE
1.705,88 € *