+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60

Digitale Gewinner: Pro-Ject CD Box RS2 T und Pro-Ject Pre Box RS2 Digital im Test bei AUDIO

Die CD-Laufwerks- und D/A-Wandler/Vorverstärker Kombi aus Pro-Ject CD Box RS2 T und Pro-Ject Pre Box RS2 Digital räumt bei den EISA-Awards ab und wurde zur besten digitalen Quelle 2019/2020 gekürt. Grund genug für das Fachmagazin AUDIO, dem Gespann genauer unter die Haube zu schauen. Redakteur Andreas Günter bestätigt: „…die Architektur ist ein ganz großer Wurf, so klein und doch so stark. … die ästhetische Wirkung im Regal ist großartig. Die Klangausbeute kokettiert mit analogem Lebensgefühl. Was aber gefällt. Super die D/A- Wandlung, noch schöner die Option, zwischen Transistoren und Röhren wechseln zu dürfen.“ 

„Überragend“ findet Andreas Günter die Verarbeitung und auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis: „Preislich ist das mehr als fair.“ Und wir setzen sogar noch einen drauf: Zusätzlich zur befristeten Mehrwertsteuersenkung, die wir in vollem Umfang an dich weitergeben, schnüren wir ein nochmals günstigeres Paket mit diesen beiden digitalen Gewinnern: Im Set sparst du noch mal über 11% auf die summierten Einzelpreise! Das Angebot gilt nur  so lange der Vorrat reicht. Also, nichts wie los zu deinem Pro-Ject-Dealer!

Weitere Infos zum Pro-Ject Digital Winner Bundle findest du hier.

Zum Test in der Audio geht es hier entlang.

Passende Produkte