Mit den beiden neuen Power-Box-Modellen bieten Sie Ihren Kunden eine für die Pro-Ject S2/S3 und DS2/DS3-Serien maßgeschneiderte Stromversorgung mit hoher Leistung und sehr guten Filtereigenschaften.
Pro-Ject bietet wirklich etwas für jeden Geschmack: Die beiden neuen Special Editions Pro-Ject Debut PRO White Edition und Pro-Ject X8 Special Edition kommen zwei ganz besondere Ausführungen.
Nachdem Pro-Ject Audio Systems mit der VC-S im Jahr 2016 seine erste Plattenwaschmaschine auf den Markt brachte, konzentriert Pro-Ject nun alle seine Erfahrungen der vergangenen sieben Jahre in den neuen, umfänglich verbesserten Modellen Pro-Ject VC-E2 und Pro-Ject VC-S3.
Der beste Vollautomat jetzt auch in weiß für helle Einrichtungen. Limitiert Edition!
Die Fachzeitschrift Audio hat sich unseren Spitzenclub aus UK geschnappt und eine Komplettkette bestehend aus dem CD-Spieler ATC CD2, dem Vollverstärker mit D/A-Wandler ATC SIA2-100 und den Kompaktlautsprechern ATC SCM11 auf Herz und Nieren getestet.
Final hat sich in den vergangenen Jahren einen Ruf wie Donnerhall geschaffen. Der Final D8000 ist daran sicherlich nicht ganz unschuldig – und nun legt Final eine limitierte Version mit nochmals verfeinerten Zutaten und Technologien nach. Der Final D8000 Pro Limited bedient sich grundsätzlich der gleichen Zutaten wir der D8000 Pro, und doch bringen die Modifikationen wie die vergoldeten Membranen und das Silberkabel die Limited Edition einen Schritt weiter.
Das ist echtes Multiroom – ein kompakter Lautsprecher mit weichen, schlichten Konturen und Formen, der überall eine große Klangwelt zaubert. Die Neuauflage des beliebtesten Audio-Pro-Lautsprechers liefert einen noch erstaunlicheren, üppigeren Klang als der Vorgänger – trotz der ultrakompakten Maße.
Das neue Cabasse Rialto-Audiosystem ist mehr als ein Symbol für die Verbindung zwischen traditionellem HiFi und den in den letzten 10 Jahren von Cabasse entwickelten vernetzen Technologien. Es beinhaltet die besten Akustik- und Softwaretechnologien von Cabasse und besteht aus zwei Stereo-Aktivlautsprechern in kompaktem Regalformat, das die Vorteile der kuggelfärmogen Pearl-Lautsprecher mit den Bassqualitäten klassischer quaderförmiger Gehäuse vereint.