New@ATR: Pro-Ject VC-E2 und VC-S3 Plattenwaschmaschinen.

Noch robuster und noch einfacher in der Anwendung. Made in Europe!

Nachdem Pro-Ject Audio Systems mit der VC-S im Jahr 2016 seine erste Plattenwaschmaschine auf den Markt brachte, konzentriert Pro-Ject nun alle seine Erfahrungen der vergangenen sieben Jahre in den neuen, umfänglich verbesserten Modellen Pro-Ject VC-E2 und Pro-Ject VC-S3.

Pro-Ject stellt die neuen Schallplattenreinigungsgeräte aus hochwertigen Materialien komplett in Europa her. Beide Geräte zeichnen sich durch eine hervorragende Verarbeitungsqualität und viele praktische Funktionen aus und kombinieren effektiv industrielles Design mit einer einfachen Lösung für einen absolut sauberen Klang Ihrer Schallplatten.

Die Pro-Ject VC-S3 setzt sich durch ihre nochmals highendigere Verarbeitung und den umfangreich verbesserten Vakuummotor mit Aluminium-Montagepads und kataphoretischer Oberflächenbehandlung von der kompakteren Schwester ab und spricht aufgrund des größeren Tanks vor allem Heavy User und Besitzer größerer Schallplattensammlungen an.

Alle Infos zur Pro-Ject VC-E2 finden Sie hier.

Alle Infos zur Pro-Ject VC-S3 finden Sie hier.

 

Passende Produkte
Pro-Ject VC-E2 Pro-Ject VC-E2
450,00 € *
Pro-Ject VC-S3 Pro-Ject VC-S3
699,00 € *