Die ATC SCM7 mag den Einstieg in die ATC-Klangwelt markieren, doch ihr präziser und kontrollierter, weiträumig aufgefächerter Klang ist alles andere als "Entry-Level".
Als wäre die Pro-Ject Stream Box S2 Ultra nicht schon vielseitig genug, so erlaubt sie ab sofort auch, CDs mit einem beliebigen externen USB-CD-Laufwerk im verlustfreien FLAC-Format höchst präzise zu rippen.
Dank seines "nackten" Diamanten spielt das Pro-Ject Pick it DS2 MC besonders feinauflösend und dynamisch, da im Vergleich zu einem geklebten Diamant weniger Masse bewegt wird. Das ist einer der Gründe, warum das Fachmagazin AUDIO dem Pick it DS2 MC eine besondere Empfehlung für "Lebendigkeit" gegeben hat.
Ab sofort gibt es ein Stück ATR Audio Trade auch zum mitnehmen. Mit unseren neuen Playlisten auf Tidal, Spotify & Qobuz hast du die beste Musik immer in der Hosentasche & natürlich auch ein Stück ATR bei dir! Neugierig?
Schon die genialen Cabasse The Pearl waren und sind ein riesiger Erfolg für unsere Lieblingsfranzosen aus Plouzané in der Bretagne. In einigen Hörräumen können diese ausgewachsenen Streaming-Speaker allerdings unter Umständen einfach zu mächtig aufspielen. Genau hier kommen die neuen Cabasse The Pearl Akoya ins Spiel.
Guy Sternberg ist einer der gefragtesten Produzenten und Toningenieure Deutschlands. Das liegt nicht nur an seinem einzigartig guten Gehör und seiner Fähigkeit, Musiker zu ihrer bestmögliche Performance in seinem Studio am Prenzlauer Berg zu bringen
Die ATC SCM50 sind absolute Klassiker und haben schon viele Köpfe verdreht, egal ob als Passiv- oder Aktivlautsprecher. Sie ist nicht umsonst die Passiv-Referenz des renommierten britischen Magazins What Hifi?
Zwei mal "Highlight" und zwei Mal "Preis/Leistung überragend" – so lautet das Urteil der Fachzeitschrift Stereoplay zu den beiden Phono-Vorverstärkern Pro-Ject Phono Box S2 und S2 Ultra.