+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
+49 (0) 208 - 88 26 60

Pro-Ject Stream Box S2 Ultra – jetzt auch mit CD-Ripping-Funktion

Als wäre die Pro-Ject Stream Box S2 Ultra nicht schon vielseitig genug, so erlaubt sie ab sofort auch, CDs mit einem beliebigen externen USB-CD-Laufwerk im verlustfreien FLAC-Format höchst präzise zu rippen. Die CD-Metadaten werden dabei automatisch erkannt und können bei Bedarf vor dem Rippen noch manuell bearbeitet werden. Die Musikdaten können dann ganz bequem entweder in den internen Speicher (ca. 16 GB interner Speicher sind verfügbar) oder auf einen USB-Stick/Festplatte, die an einen der USB-Steckplätze der Stream Box angeschlossen ist, abgespeichert werden. Ganz unabhängig vom verwendeten USB-Laufwerk stellt die Stream Box S2 Ultra-Software sicher, dass der Rip zu 100% bit-identisch mit der Original-CD ist!

Die gerippte CD findest du unter „Musikbibliothek“ auf deiner Stream Box S2 Ultra. Entweder unter „INTERNAL“ – wenn die CD in den internen Speicher geripped wurde – oder „USB“  – wenn auf ein USB/HDD-Laufwerk gerippt wurde. Und natürlich wird die gerippte CD auch in der Bibliothek unter „Interpreten“, „Alben“, „Genres“ und so weiter. angezeigt.

Zur Pro-Ject Stream Box S2 Ultra geht es hier.

Passende Produkte