+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60

Entdeckung des Jahres – Hifi Statement entdeckt den Waversa Wrouter

Ein audiophiler Router? Aber ja – denn an dieser wichtigen Schnittstelle geht beim Audio-Streaming für gewöhnlich das meiste an Klangqualität „flöten“. Schließlich sind normale Router primär nicht für die Übertragung von Musiksignalen gedacht. Der Waversa Wrouter löst dieses Problem, und das sehr überzeugend: „Der Waversa Wrouter … kann als hochklassiger LAN-Switch, Streaming-Bridge, Upsampler und mit ein oder zwei SSD-Speichern auch als NAS oder Streamer sehr hoher Qualität agieren. In allen genannten Disziplinen kann er sich erfolgreich mit Einzelkomponenten messen, die sich jeweils in seinem Preisbereich tummeln“, sagt Dirk Sommer von HiFi Statement.

Und er fügt hinzu: „Waversa scheint mir schon jetzt in der Welt des Digitalen die Entdeckung des Jahres zu sein.“

Alle Infos zum Wrouter findest du hier. Hier kannst du Teil 1 der Vorstellung und hier Teil 2 lesen.

 

Passende Produkte
Waversa Wrouter Waversa Wrouter
5.250,00 € *