LowBeats hat sich das Nano-Format Verstärkerduo Pro-Ject Pre Box S2 Digital und Amp Box S3 im Detail angeschaut und herausgefunden, dass Pro-Ject richtig audiophile Ambitionen auch in der Sub-Mikro-Klasse hat.
Wir finden: Der Debut PRO wird immer besser, je länger man sich mit ihm beschäftigt. Egal ob Aussehen, Verarbeitung oder Klang, in jedem Feld übertrifft der PRO die Erwartungen!
Stellvertretend für die weiteren Geräte der Pro-Ject True Balanced Connection-Range hat sich das Schallplattenfachmagazin MINT (in Gestalt von Hifi-Urgestein Bernhard Rietschel) die Kombination aus dem Plattenspieler Pro-Ject X2 B und dem Phono-Vorverstärker Pro-Ject Phono Box S3 B angeschaut.
Wenn ein Winzling selbst richtig große Boxen mit Kraft und Spielfreude antreibt, dann muss es der Pro-Ject-Vollverstärker MaiA S3 sein. Andreas Günther vom Fachmagazin Stereoplay ist begeistert und spricht von der „Überraschung des Sommers.“
Neben dem Audio Pro C10 MkII hat What HiFi? auch dem kleinen Bruder Addon C3 den What Hifi?-Award 2022 verliehen und somit für einen verdienten Doppelsieg der smarten schwedischen Lautsprecher in den Kategorien 100 bis 250 Pfund (Addon C3) und 250 bis 500 Pfund (C10 MkII) gesorgt.
Sieht aus wie ein Gitarren- oder Bass-Amp, ist aber ein vollwertiger Musikturm mit Subwoofer und Wifi, Bluetooth und App-Bedienung. Der Audio Pro Drumfire II ist wie gemacht für alle, die Kraft der Musik auch körperlich erleben wollen und das, ohne riesige Kisten im Raum aufzubauen
Nein, weder die Maße der Lautsprecher noch die Band aus den 1990ern oder THC-induzierte Bewusstseinszustände sind gemeint, wenn das Fachmagazin Audio von „Extrabreit“ spricht.
Hartmut Tielitz vom Fachmagazin image hifi lobt die „große Kleine“ CD Box DS3 auf ganz besondere Weise: „im Vergleich zur Kombi CD Box DS2T und DAC Box RS würde ich die durchaus vorhandenen Unterschiede eher unter „anders“ denn als besser oder schlechter kategorisieren …