So viele Ideen auf so kleinem Raum, das überrascht selbst hartgesottene Tester. Daher hat STEREO-Chefredakteur Michael Lang den beiden Kompakten ordentlich auf den klanglichen Zahn gefühlt – und sieht sich zu einem Kompliment an Waversa und (Danke!) auch uns bewegt
Steven Stone von 'The Absolute Sound' weiß: "Es ist einfach nur logisch, dass jeder Vinyl-Enthusiast eine Plattenwaschmaschine besitzen sollte."
Neben seinen klanglichen Meriten punktet der Waversa WSlim LITE mit seinem megaschicken Design und einer hochwertigen Verarbeitung. So bringt uns dieser Streaming-Verstärker gleich mehrfach zum Staunen.“
Die CD-Laufwerks- und D/A-Wandler/Vorverstärker Kombi aus Pro-Ject CD Box RS2 T und Pro-Ject Pre Box RS2 Digital räumt bei den EISA-Awards ab und wurde zur besten digitalen Quelle 2019/2020 gekürt. Grund genug für das Fachmagazin AUDIO, dem Gespann genauer unter die Haube zu schauen.
Egal, ob man die Pro-Ject Pre Box DS2 Digital nun als Vorverstärker mit D/A-Wandler oder als D/A-Wandler mit regelbarem Ausgangspegel bezeichnet – sie macht einfach herausragend Musik. Und das mit einer so umfangreichen Ausstattung, dass kaum Wünsche offen bleiben dürften.