+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
+49 (0) 208 - 88 26 60

Grenzgänger mit klarer Marschrichtung: Die Pro-Ject Pre Box DS2 Digital überzeugt im Test bei der stereoplay

Egal, ob man die Pro-Ject Pre Box DS2 Digital nun als Vorverstärker mit D/A-Wandler oder als D/A-Wandler mit regelbarem Ausgangspegel bezeichnet – sie macht einfach herausragend Musik. Und das mit einer so umfangreichen Ausstattung, dass kaum Wünsche offen bleiben dürften. Fünf Mal digital und zwei Mal analog geht's rein, davon ein Mal sogar für MM-Tonabnehmersignale. Sogar einen digitalen Ausgang und einen Kopfhöreranschluss gibt's.

Kein Wunder, dass die stereoplay der Pre Box DS2 Digital ein "Highlight" und das Prädikat "Preis/Leistung überragend" mit auf den Weg gibt. Autor und Tester Alexander Rose-Fehling schließt seine offensichtlich spaßfördernde Beschäftigung mit der Pre Box DS2 Digital so ab: "... eine neutral, sauber und lebendig klingende Vorstufe, ein ebensolcher D/A- Wandler, Phono-Pre und Kopfhörerverstärker und angesichts des sehr günstigen Preises für viele wohl ein wahr gewordener Traum. Hut ab!"

Mehr Infos und den kompletten Test zum Download findest du hier 

Passende Produkte