High End reinsten Wassers: Die Pro-Ject-True-Balanced-Kombi X2 B und Phono Box DS3 B im Test bei Hifi Statement

Pro-Ject-Geräte machen Spaß, weil sie einfach funktionieren, intuitiv zu bedienen sind und ohne viel Schnickschnack auskommen. Sie bieten eben echtes Plug-and-play. Dass dabei die zugrundeliegende Technik nicht simpel, sondern auch maximal hochwertig sein kann, beweisen die Österreicher mit den neuen True-Balanced-Geräten wie dem Pro-Ject X2 B und dem vollsymmetrischen Phono-Vorverstärker Phono Box DS3 B: „Pro-Ject läutet mit „True Balanced Connection“ den Beginn einer neuen symmetrischen Ära für viele seiner Plattenspieler und Phonovorverstärker … ein. Das Setup aus dem X2 B mit dem MC-Tonabnehmer Ortofon MC Quintet Red (und) der Phono Box DS3 B … stellt High-End reinsten Wassers dar. Für die vollsymmetrische und damit störresistente Auslegung von der Signalerzeugung bis zum Ausgang aus der Phonostufe wäre andernorts ein Vielfaches zu bezahlen. Für knappe zweieinhalbtausend Euro erwirbt der stolze Käufer eine faszinierende und emotional mitreißende Vinylkette des Plattenspieler-Marktführers.“

Wenn du trotz dieses Urteils noch weitere Infos brauchst, findest du sie hier. 

Ortofon MC Quintet Red

Pro-Ject Phono Box DS3 B

Pro-Ject X2 B

Erlebe den True-Balanced-Unterschied live: Jetzt Hörtermin in der Villa Belvedere in Eltville vereinbaren unter eltville@audiotra.de.

Passende Produkte