Bewährtes noch besser gemacht: Der neue STAX SRM-500T Kopfhörerverstärker

Nach über 10 Jahren hat die japanische Traditionsmanufaktur ihr bewährtes Einstiegsmodell in die Welt der STAX-Trioden-Röhren umfangreich überarbeitet und bietet mit dem STAX SRM-500T eine Weiterentwicklung des erfolgreichen SRM-006tS Vorgängermodells an. 

Was ist neu?

Der neue STAX SRM-500T kommt mit verbesserter Effizienz durch einen neuen Transformator mit separaten Wicklungen für die Hoch- und Niederspannungskreise und neuen, speziell entwickelten Bauteilen (DUAL-FET) in der Eingangsstufe, was die ohnehin herausragende Klangqualität des Kopfhörerverstärkers nochmals verbessert. Ein neues, steiferes Gehäuse, das nun auch viel nichtmagnetisches Aluminium beinhaltet, reduziert Vibrationen und Wirbelströme und bietet den Röhren nun eine noch bessere, ungestörtere Arbeitsumgebung. 

Alle Infos zu dem neuen STAX SRM-500T Kopfhörerverstärker findest du hier.

Passende Produkte
STAX SRM-500T STAX SRM-500T
1.850,00 € *