Wir präsentieren den innovativen Zero Tracking Error Tonarm TA01 und das fantastische Laufwerk TT01 von Helmut Thiele! In Insiderkreisen genießt der erfahrene Entwickler und Industriedesigner Helmut Thiele schon längst Legendenstatus.
"In der Summe ist das Konzept aus Röhrenvorstufe und Transistortechnik absolut überzeugend, weil die speziellen Vorzüge dieser Elemente so integriert wurden, dass stets nur ihre Stärken genutzt werden."
Und da ist dann zum Schluss noch der FINAL A8000 (…). Dieser In-Ear aus Japan ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich...
Der führende Analog-Anbieter Pro-Ject wirft bei der Phono Box RS2 nicht nur all seine produktionstechnischen Möglichkeiten in den Ring, sondern auch sein großes Wissen. Heraus kommt die mit Abstand vielseitigste Phonostage dieser Klasse!
Nach über 10 Jahren hat die japanische Traditionsmanufaktur ihr bewährtes Einstiegsmodell in die Welt der STAX-Trioden-Röhren umfangreich überarbeitet und bietet mit dem STAX SRM-500T eine Weiterentwicklung des erfolgreichen SRM-006tS Vorgängermodells an.
"Uns lässt die Kombi auf jeden Fall mit offenem Mund und gespitzten Ohren zurück. Erfrischend, einzigartig und authentisch. Als Set für knapp unter 8000 Euro übrigens nochmal deutlich günstiger, als wenn Sie Lautsprecher und den Subwoofer einzeln kaufen."