Die hochbelastbaren ATC SCM11 sind wahre Wölfe im Schafspelz, die dich immer wieder aufs Neue überraschen werden. Sagen nicht nur wir, sondern auch Marius Donadello von der Hifi & Records
So machen Kugeln noch mehr Lust auf Hifi! Stefan Schickedanz von LowBeats sagt zum smarten Set aus dem Cabasse The Pearl Sub und den eleganten Cabasse Grand Riga 2: "Die zierlich anmutenden Kugeln waren eine Macht ... Keine Spur von niedlichem Designer-HiFi ... Gerade in Punkto Abbildung waren die drei Franzosen eine Klasse für sich – sowohl, was Ortbarkeit, Fokus und Stabilität betraf."
„Produkte, die es so noch nie gegeben hat“, so beschreibt Mitsuro san, der CEO von Final, die Firmenphilosophie seines Unternehmens, das seit 1974 High-End-Produkte entwickelt und fertigt. Anfangs vor allem als Ideen- und Teillieferant führender Unternehmen der HiFi-Industrie, dessen erstes Produkt übrigens ein technologisch außergewöhnlicher Tonabnehmer war, der überragend klang.