Mehr Sein als Design: Cabasse The Pearl Sub und Riga 2 im Test bei LowBeats

So machen Kugeln noch mehr Lust auf Hifi! Stefan Schickedanz von LowBeats sagt zum smarten Set aus dem Cabasse The Pearl Sub und den eleganten Cabasse Grand Riga 2: "Die zierlich anmutenden Kugeln waren eine Macht ... Keine Spur von niedlichem Designer-HiFi ... Gerade in Punkto Abbildung waren die drei Franzosen eine Klasse für sich – sowohl, was Ortbarkeit, Fokus und Stabilität betraf." 

Klar, dass dabei nur ein "überragendes" Testurteil rauskommen kann. Das ist eben "ganz großes Kopfkino"!

Zu den genialen Sets aus Cabasse The Pearl Sub und den Cabasse Kugellautsprechern geht es hier entlang. 

Passende Produkte
Cabasse The Pearl Sub & Grand Riga 2 Cabasse The Pearl Sub & Grand Riga 2
9.300,00 € * / Setpreis
Cabasse The Pearl Sub Cabasse The Pearl Sub
3.900,00 € * / Stückpreis