Der Pro-Ject RPM 1 Carbon ist nicht nur einfach ein extravaganter Plattenspieler für Vinyl-Ein- und Aufsteiger, sondern räumt mit seinem "hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis" auch die Gesamtnote "Highlight" ab und beeindruckt Test-Redakteur Jonas Bednarz als Gesamtpaket...
"Der Kaiser, der Superseller, bekommt neue Kleider. Das könnte schiefgehen. Doch Pro-Ject zeigt seine Meisterschaft. Das ist ein toller Plattenspieler für einen humanen Preis. Nirgends eine Schwäche. Selbst die schwierige Wahl nach dem passenden Tonabnehmer darf man als gelungen bezeichnen. Überzeugend in allen Werten."
Die neue Inkarnation des wahrscheinlich erfolgreichsten Plattenspielers aller Zeiten dürfte auch heute wieder konkurrenzlos sein. Das bestätigt nun auch das Fachmagazin likehifi und kürt den Pro-Ject Debut Carbon EVO zum besten Plattenspieler 2020
Nachdem in 2020 schon die große Schwester Cabasse The Pearl mit diesem begehrten Award ausgezeichnet wurde, darf sich nun auch die "Neue" freuen.
Mit der Version 1.8 erfährt Roon eine tiefgreifende Überarbeitung. Die weltbeste Musikplattform erstrahlt in einem frischen Look und glänzt mit mehr Intelligenz und neuen Funktionen. Entwickelt für alle, die bei Roon zu Hause sind.
„What Hifi?“ hat sich den neuen Carbon Debut EVO ganz genau angeschaut und vergibt 5 Sterne sowie jeweils volle 5 Punkte für Klang, Features und Verarbeitungsqualität.