+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60

Am Rande der Ohnmacht: stereoplay testet den Pro-Ject Debut Carbon EVO

Am Rande der Ohnmacht: stereoplay testet den Pro-Ject Debut Carbon EVO

Wer seinen bewährten Bestseller überarbeitet, muss isch sicher sein, dass er ihn NOCH besser macht. Und das ist Pro-Ject gelungen, wie Andreas Günter von stereoplay bestätigt: "Der Kaiser, der Superseller, bekommt neue Kleider. Das könnte schiefgehen. Doch Pro-Ject zeigt seine Meisterschaft. Das ist ein toller Plattenspieler für einen humanen Preis. Nirgends eine Schwäche. Selbst die schwierige Wahl nach dem passenden Tonabnehmer darf man als gelungen bezeichnen. Überzeugend in allen Werten."

Zum Pro-Ject Debut Carbon EVO und dem kompletten Test als PDF-Download als PDF-Download geht es hier

Passende Produkte