"Der WminiHPA MK2 hat sich im Test als nützliches Kleinod für den Kopfhörerbetrieb mit Streaming- Funktion erwiesen. Dabei überzeugten der ausgewogene Klang und die hohe Fertigungsqualität des Gehäuses genauso wie die umfangreiche Anschlusssektion für jegliche Art von Kopfhörersteckern."
Oft schließen sich "schöner wohnen" und "besser hören" ja gegenseitig aus – nicht so jedoch mit den Guru Q10. Die schwedischen Kompaktlautsprecher sehen nicht nur umwerfend aus, sie klingen auch noch so groß(artig) wie kein anderes Tonmöbel...
Ein Vollverstärker mit Vollausstattung für audiophile Aufsteiger: Der Pro-Ject Stereo Box DS2 verwaltet bis zu 4 analoge Quellen einschließlich Phono MM/MC und besitzt einen Bluetooth-Empfänger sowie einen kraftvollen Kopfhörerverstärker.
Der Debut Carbon EVO kommt richtig gut an, und zwar bei Highendern und Audiophilen sowie bei Lifestyle-bewussten Vinyl-Fans gleichermaßen. Auch das Schallplatten-Fachmagazin MINT sagt...