Vom 21. Dezember 2020 bis zum 2. Januar 2021 kannst du deinen Premium-Zugang zu Roon noch besser klingen lassen: Wenn du in diesem Zeitraum einen Nucleus oder Nucleus+ kaufst, schenken wir dir nicht nur ein ganzes Jahr Zugang zu Roon
Schon das 2M Black von Ortofon gilt weithin als einer der besten (und wir meinen, der beste) MM-Tonabnehmer auf dem Markt – doch Stillstand ist keine Tugend, und das Ergebnis von Innovation und bedachter Evolution ist das exklusive Ortofon 2M Black LVB 250.
"Der WminiHPA MK2 hat sich im Test als nützliches Kleinod für den Kopfhörerbetrieb mit Streaming- Funktion erwiesen. Dabei überzeugten der ausgewogene Klang und die hohe Fertigungsqualität des Gehäuses genauso wie die umfangreiche Anschlusssektion für jegliche Art von Kopfhörersteckern."
Oft schließen sich "schöner wohnen" und "besser hören" ja gegenseitig aus – nicht so jedoch mit den Guru Q10. Die schwedischen Kompaktlautsprecher sehen nicht nur umwerfend aus, sie klingen auch noch so groß(artig) wie kein anderes Tonmöbel...
Ein Vollverstärker mit Vollausstattung für audiophile Aufsteiger: Der Pro-Ject Stereo Box DS2 verwaltet bis zu 4 analoge Quellen einschließlich Phono MM/MC und besitzt einen Bluetooth-Empfänger sowie einen kraftvollen Kopfhörerverstärker.
Der Debut Carbon EVO kommt richtig gut an, und zwar bei Highendern und Audiophilen sowie bei Lifestyle-bewussten Vinyl-Fans gleichermaßen. Auch das Schallplatten-Fachmagazin MINT sagt...