Stereo testet unseren „audiophilen Zauberwürfel“ Guru Q10

Oft schließen sich "schöner wohnen" und "besser hören" ja gegenseitig aus – nicht so jedoch mit den Guru Q10. Die schwedischen Kompaktlautsprecher sehen nicht nur umwerfend aus, sie klingen auch noch so groß(artig) wie kein anderes Tonmöbel: "Die Guru macht auf Anhieb Spaß. Erlesenes Timing, Temperament und unaufdringliche, exzellent ausgewogene Wiedergabe mit erstaunlichem Bass … ohne Wenn und Aber klanglich in der Spitzenklasse ihrer Zunft angesiedelt", sagt Tom Frantzen. 

Und weil du sie auch direkt an der Wand platzieren kannst, stehen sie noch nicht mal im Weg rum. Da freuen sich Alle! 

Alle Infos zur Guru Q10 findest du hier.

Passende Produkte
Guru Q10 Guru Q10
2.200,00 € * /Paarpreis
Guru Standpoint Guru Standpoint
600,00 € * /Paarpreis