What HiFi?-Award 2022 für den Audio Pro C10 MkII

Schon der erste Audio Pro C10 war ein Knaller – und die MkII-Version setzt noch eine drauf. Das findet auch das britische Fachmagazin What Hifi? und verleiht dem C10 MkII den What-HiFi?-Award 2022 für smarte Heimlautsprecher unter 500 Pfund (!) 

„Schon der ursprüngliche C10 übertraf Modelle, die fast doppelt so teuer waren. Wir freuen uns, dass die Argumente für den Kauf eines C10 auch heute noch gelten – wenn du maximal 500 Pfund (ca. 600 Euro) zur Verfügung hast, wirst du kaum einen Lautsprecher finden, der an die Leistung des Audio Pro C10 MkII heranreicht. Und wir können nicht gegen drei Optionen für Multiroom-Streaming oder den optimierten, zupackenden Bass und die bessere HiFi-Performance argumentieren.“

Wir feiern!!! Alle Infos zum Audio Pro C10 MkII und den Link zum Test bei What HiFi? findest du hier

Lust mit uns zu feiern? Entdecke den Audio Pro C10 MkII bei deinem persönlichen Hörtermin in der Villa Belvedere. Einfach Termin buchen unter eltville@audiotra.de

Passende Produkte