+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60

Zu schön, um wahr zu sein? Der Pro-Ject Debut Carbon EVO ist "Plattenspieler des Jahres 2020“ bei LikeHifi

Die Frage ist berechtigt: "Warum teuer, wenn es auch so geht?" Die ehrliche Antwort muss sein: Klar, besser geht immer – irgendwie und zu einem hohen Preis. Doch wir sind sicher, dass es für 500 Euro (oder 600, 700,...) derzeit wohl keine ernsthafte Klangkonkurrenz für den Debut Carbon EVO gibt. Das sieht offensichtlich auch LikeHifi-Autor Thomas Kirsche so: "Es ist einfach großes analoges Kino in Form eines Schallplattenspielers. Angesichts des Preises ist das fast schon zu schön, um wahr zu sein."

Wir versprechen: Es ist wahr. Und übrigens: Der Pro-Ject Debut Carbon EVO ist auch der LikeHifi „Plattenspieler des Jahres 2020“!

Alle Infos zum Pro-Ject Debut Carbon EVO findest du hier.

Passende Produkte