+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
+49 (0) 208 - 88 26 60

Nicht zu fassen: STAX haut die Hifi & Records aus dem Sessel

Die Kombination des Elektrostaten-Referenzkopfhörers STAX SR-009S und des Röhren-Treiberverstärkers STAX SRM-700t hinterlässt beim Test-Autor Günter Brämswig bleibenden Eindruck mit seiner "glasklaren Ansage":

"...bin ich beim Titel »Forever And Ever« beinahe zu Tode erschrocken, denn der urplötzlich einsetzende Gewitterdonner haut mich fast aus dem Sessel ... Für mich waren die Hörtests mit dieser Kombi nichts weniger als eine positive Macht-Demonstration. Ich erlebte unvergleichliche Hörstunden, die ich nicht so schnell vergessen werde. Wer die Wiedergabe über Kopfhörer schätzt, sollte der Versuchung, sich diese Stax-Komponenten einmal anzuhören, nicht widerstehen."

Und mit seiner Begeisterung für die Leistung dieser Ausnahme-Musikmacher ist Günter Brämswig nicht alleine, wie er selbst sagt: "Kein Wunder also, dass auch Olaf Sturm um Worte rang, nachdem er dieses Stax-Duo selbst gehört hat: »Dass so etwas mit einem Kopfhörer möglich ist, das ist nicht zu fassen.«"

Den vollständigen Testartikel kannst du hier nachlesen.

Mehr Infos zum STAX SR-009S findest du hier, und den STAX SRM-700T präsentieren wir hier.

Vereinbare jetzt einen Hörtermin mit deinem nächsten STAX-Fachhändler!

Passende Produkte
STAX SR-009S STAX SR-009S
5.117,65 € *
STAX SRM-700T STAX SRM-700T
3.850,42 € *