Jede Menge neuer Tests

Die vergangenen Wochen waren wirklich toll. Die Fachpresse hat uns regelrecht mit Produkttests und Auszeichungen überflutet.
AUDIO-Redakteur Christian Möller urteilte in Ausgabe 08/2019 über den Pro-Ject T1 Phono: "Bei der T1-Linie hat Pro-Ject alles richtig gemacht." und vergab einen Preistipp für diesen audiophilen Einsteiger-Plattenspieler. In derselben Ausgabe vergab Stefan Schickedanz der Cabasse "The Pearl" eine besondere Empfehlung und schrieb: "Die Wucht in Kugeln"!
Die Kollegen der Steroplay hatten in der Zwischenzeit den Pro-Ject Essential III HP und die Head Box DS2B im Hörraum und waren offensichtlich sehr begeistert, denn beide Produkte wurden zum "Highlight" gekürt.
Eine Ausgabe später durfte sich auch unser Nucleus bei der Stereoplay einem Test unterziehen. Reinhard Paprotka spricht in seinem Test-Fazit begeistert von "Musikverwaltung der Luxusklasse" und vergab ein überragandes Preis/Leitungsverhältnis.

Und schließlich gilt auch den Redakteuren des Magazins "LP" unser Dank, denn unser "OrtofonThe Concorde Century" bekam den "Best Of"-Award, über den wir uns ausgesprochen freuen.

Alle Tests stehen auf den entsprechenden Produktseiten zum Download bereit. Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Passende Produkte
Cabasse The Pearl Cabasse The Pearl
3.400,00 € * / Stückpreis