+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - hören, sehen, erleben...
mail@audiotra.de
+49 (0) 208 - 88 26 60
+49 (0) 208 - 88 26 60

Gleich zwei Auszeichungen für Pro-Ject!

Das Internet-Testportal "allesbeste.de" hat Plattenspieler in zwei verschiedenen Kategorien getestet. Gleich zwei Plattenspieler von Pro-Ject wurden mit besonderen Auszeichungen gekürt. Sowohl dem Pro-Ject Essential III als auch dem Pro-Ject Juke Box Stereo Set S2 wurde von den Testern eine "Empfehlung" ausgesprochen.

"Alles in allem stellt die Juke Box S2, egal in welcher Ausbauvariante, den idealen Einstieg in die HiFi-Welt dar. Vor allem wer Wert auf eine angemessene Behandlung des schwarzen Goldes legt, kommt kaum an dem Set vorbei." war das Fazit der Tester. Über den Essential III sagten Sie: "Der Essential III Phono ist also ein hervorragend klingender Einstieg mit reichlich Potential zum Upgrade, obwohl das erfahrungsgemäß nicht so bald sein muss.". Dem haben wir nichts hinzuzufügen. Wir freuen uns über die Auszeichungen.

Den kompletten Testbericht können Sie hier lesen.

 

Tags: Pro-Ject
Passende Produkte