French Connection: Das Cabasse Pearl Keshi-Set im Test bei Stereoguide

„Klein, aber ganz schön prall“ – so oder so ähnlich könnte man das Fazit von Stephan Schickedanz von Stereoguide zusammenfassen, wenn es um das 2.1-Wireless-System Cabasse The Pearl Keshi geht, das eine ganze Anlage ersetzt. Doch dabei wollen wir es hier nicht belassen, deshalb formulieren wir es nochmals etwas ausführlicher, und zwar mit den Worten des Testers selbst: „Die äußerst erwachsene Performance … steht ausgewachsenen HiFi-Systemen nicht nach. Der Pearl-Subwoofer erzeugte ungeachtet der gegenüber den anderen Pearl-Sets geringen Abmessungen ein richtig saftiges, sattes Bass-Fundament. Kaum zu glauben, was die Franzosen aus der kleinen Kugel an tiefen Tönen herausquetschen. Wenn ich bedenke, wie der Keshi-Subwoofer meinen nicht gerade kleinen, offenen Wohnbereich mit tiefen Tönen füllte und Drums satt und dabei verblüffend sauber in den Raum stellte, muss ich den Hut ziehen: Chapeau!“

Alle Infos zur Cabasse The Pearl Keshi findest du hier – und natürlich auch den Link zum Test! 

 

Passende Produkte
Cabasse The Pearl Keshi 2.1 Cabasse The Pearl Keshi 2.1
2.490,00 € * / Setpreis