Es kann so einfach sein: Der Copland CSA 100 zu Gast bei der Image HiFi

Christian Bayer sagt über den Copland CSA 100 in der 03/21 Ausgabe der Image Hifi: „Wenn ich Revue passieren lasse, welche Verstärker ich in den letzten Jahrzehnten gehört habe, kommt der CSA 100 in der Summe der Eigenschaften einem perfekten Verstärker für alle Anwendungsfälle sehr, sehr nahe (…) Er ist praktisch komplett ausgestattet, rauscht nicht, brummt nicht, zickt nicht und klingt ausgezeichnet. Seine Phonostufe ist ebenso gut wie sein D/A-Wandler, und dank seiner üppigen Leistung und seines wunderbaren Klangs wird man kaum Lautsprecher finden, mit denen er nicht harmonisiert." Was sollten wir da noch ergänzen außer: recht hat er!

Den gesamten Test gibt es hier zu lesen.

Mehr Infos zum einfach guten Copland CSA 100 findest du hier

Passende Produkte
Copland CSA100 Copland CSA100
4.400,00 € *