Ein Klassiker – subtil verbessert: Der Audio Pro C10 MkII im Test bei Pocket Lint

Das Geheimnis guten Designs liegt darin, dass es nur dann auffällt, wenn man sich aktiv damit beschäftigt. Und weil der kabellose Multiroom-Lautsprecher Audio Pro C10 MkII sich in jede geschmackvolle Wohnumgebung einfügt, die wir uns vorstellen können, mussten die Schweden an dieser Stelle auch nichts mehr verbessern. Das haben sie dafür umso deutlicher bei der Ausstattung getan, wie Testredakteur Max Freeman-Mills feststellt: „Die Audio Pro C10 MkII-Version klingt jedoch genauso hervorragend wie immer und ist sogar noch praktischer als zuvor … Uns gefällt das Aussehen dieses Lautsprechers im Vergleich zum Durchschnitt sehr gut. Der Lautsprecher ist außerdem hervorragend verarbeitet:“

Aber auch der Klang gefällt: „Die Klangwiedergabe … ist einfach sehr warm, ausgewogen und präzise. Das macht es einfach, Instrumente und Spuren in den Songs Ihrer Wahl während einer Hörsession herauszuhören. Dies ist ein ausgezeichneter Lautsprecher, der Teil eines Multiroom-Systems sein oder eigenständig stehen kann, mit großartigem Klang und hervorragenden Anschlussmöglichkeiten.“

Alle Infos zum Audio Pro C10 MkII und den Link zum Test findest du hier

Passende Produkte