Editor’s Choice Award von Hi-Fi+ für die ATC SM100SE!

Tester Jason Kennedy vom Hi-Fi+ Magazine ist sich sicher: Die ATC SM100SE spielen in einer eigenen Liga:  „Zack, das war's … Was sie so faszinierend macht, ist die Leichtigkeit, mit der sie nicht nur die volle Bandbreite des Signals, sondern auch seine volle dynamische Spreizung wiedergeben. Und wenn man sich gerne mal einer realistischen Lautstärke annähert, sind die ATC SCM100SE eine Klasse für sich.“ 

Die ATC SCM100SE sind in der Tat die perfekten Lautsprecher, wenn es auch mal etwas mehr sein darf: Mehr Druck, mehr Feingeist, mehr Power, mehr Emotion, mehr Spaß. Und das Beste ist: Mit den ATC SCM100ASL SE ist all das ein höllisch himmlischer Genuss ganz ohne Reue. Als Special Edition kommen die vollaktiven ATC SCM100SE mit edelsten Materialien und nochmals optimierten, diskret aufgebauten Endstufen. Ein Fest für Auge und Ohr! 

Du findest deinen nächsten ATC-Händler hier: https://www.audiotra.de/Filialfinder

Zum kompletten Test in Hi-Fi+ (auf englisch) geht’s hier: https://www.hifiplus.com/articles/atc-scm100se-floorstanding-speaker/

 

Passende Produkte
ATC SCM100 SE Active ATC SCM100 SE Active
25.500,00 € * / Stückpreis