+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
+49 (0) 208 - 88 26 60

Der ATR Celebration 40 im Test bei LowBeats

Unser Jubiläumsplattenspieler ATR Celebration 40 begeistert nicht nur uns, sondern auch die Fachpresse von LowBeats mit seiner audiophilen, hochauflösenden Gangart ebenso wie mit der qualitativ hochwertigen Hardware, der perfekten Verarbeitung und den vielen durchdachten, praktischen Features. "Audio Trade offenbart hier das Maximum der Möglichkeiten. … Für diesen Preis und in dieser Klangphilosophie eine der besten Kombinationen, die wir je in unserem Hörraum hatten.“ (Zum Lowbeats Test).

Als Anfang der 1990er Jahre die LP längst von der CD überholt war und fast alle Plattenspielerwerke geschlossen wurde, wagte Pro-Ject sogar den Neustart als Plattenspielerhersteller. ATR - Audio Trade war damals der weltweit erste Vertriebspartner, und heute ist Pro-Ject im hochwertigen Bereich der weltweit größte Produzent von analogen Laufwerken.

Grund genug, unser 40-jähriges Firmenjubiläum mit einem eigens zu diesem Anlass kreierten Plattenspieler zu feiern: Mit dem ATR Celebration 40 haben wir uns zum 40-jährigen Firmenjubiläum aus dem Füllhorn der technischen Möglichkeiten unserer Partner Pro-Ject und Ortofon den Best-of-Plattenspieler ATR Celebration 40 gegönnt.

Der Jubiläumsspieler wird als preisvergünstigtes Paket mit einem Low-Output MC-Tonabnehmer, dem mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Ortofon SPU ATR Celebration 40, geliefert.
Das dem Spieler beiliegende Phonokabel Ortofon 6NX TSW-1010-5P garantiert beste Signalübertragung.

Der ATR Celebration 40 in weiß oder schwarz ist ab sofort zum Geburtstags-Sonderpreis von 2.495 Euro beim
autorisierten ATR-Fachhändler erhältlich (Filiale Finden). Weitere Infos zum ATR-Celebration-40-Paket finden Sie hier.)