+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
+49 (0) 208 - 88 26 60

Das Analog-Set, mit dem Connaisseure in Rente gehen – Pro-Ject RPM 9 Carbon SuperPack

Vinyl erdet die Sinne und entspannt mit bewusstem Musikhören – und zwar ganz besonders mit dem Pro-Ject RPM 9 Carbon SuperPack, wie das Fachmagazin Hifi Statement feststellt: "Der Pro-Ject RPM 9 Carbon wirkt extrem gelassen. Er … schüttelt tiefe Töne mit angemessener Schwärze und Druck aus dem Ärmel ... Dabei bleibt die Spielfreude keineswegs auf der Strecke.“ 

Der Pro-Ject RPM9 Carbon (Preis mit Tonarm 1.999 Euro) ist ein Klassiker im Programm der Österreicher und ein technisch ausgereifter, hochwertiger Komplett-Plattenspieler ohne Schnickschnack. Seine elegante Formgebung geht einher mit technischen Leckerbissen wie der mit Metallschrot gefüllten Basis und „schwebenden“ Magnetfüßen. Diese clevere Schönheit mit echter High-End-Wiedergabequalität gibt es im SuperPack mit einem vorinstallierten Low-Output-MC-Tonabnehmer von Ortofon, dem phänomenalen Cadenza Red (Einzelpreis 1.100 Euro) zu einem unschlagbaren Paketpreis von nur 2.675 Euro. 

Hifi-Statement-Autor Carsten Bussler zieht ein großartiges Fazit: "Die große Stärke dieses Plattenspielers ist, dass er keinerlei Schwächen hat, ohne auch nur im Geringsten langweilig zu sein. Der Pro-Ject RPM 9 Carbon ist ein technisch ausgereifter Dreher, den preisbewusste Connaisseure als Hidden Champion in Betracht ziehen werden, um mit ihm in Rente zu gehen."

Den ganzen Test findest du hier.

Weitere Infos zum Superpack gibt es hier.

Passende Produkte