+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60

Bester Netzwerk-Player: Die Pro-Ject Stream Box S2 Ultra gewinnt den „World Award“ von Hi-Fi World (UK)

Eine reine Streaming Bridge, die sich alleine auf die bestmögliche Bereitstellung und Aufbereitung des digitalen Signals kümmert und es dabei auch noch so richtig sauber macht – Digital Detox mal anders. Das hat die Redakteure von Hi-Fi World auch klanglich überzeugt: „Bei Ben Sidrans "Broad Daylight" von "The Doctor Is In" fiel mir die Kinnlade auf den Boden, denn Sidrans Stimme war mit Detox offener, die Basslinie war voller und melodiöser und die Percussion detailliert. Seine Klavierläufe waren flüssig und das Instrument hatte Körper. Als nächstes probierte ich "Days Like This" von Van Morrison, und wieder war ich erstaunt, dass seine Stimme mit Detox" "menschlicher" und verständlicher war, die Bläser weniger grell und die Basslinie straffer und stimmiger. Die Backing Vocals waren besser getrennt und die ganze Sache floss einfach besser.“

Alle Infos zur Pro-Ject Stream Box S2 Ultra findest du hier

Passende Produkte