Best of 2020-Award von „the ear“ für die ATC SCM7: Die macht süchtig!

Der Einstieg bei ATC ist auch ein Einstieg in die Faszination eines unnachahmlich natürlichen und ausgereiften Klangs. Das sieht auch das renommierte englische Magazin „the ear“ so: „Ich war von den schieren Fähigkeiten der kleinen SCM7 überwältigt. (Die) Abbildung war punktgenau und die Tieftonwiedergabe angesichts des Gehäusevolumens überraschend. Das schuhkartongroße Design machte mit seiner Fähigkeit, eine Vielzahl von Aufnahmen mit souveräner Leichtigkeit zu bewältigen, wirklich süchtig.“

Wenn auch du wissen möchtest, wie faszinierend ein kompakter Lautsprecher für einen wirklich überraschend günstigen Preis klingen kann, hör dir einfach mal unsere ATC SCM7 an! Alle Infos findest du hier. Einen ATC-Händler in deiner Nähe findest du hier

Passende Produkte
ATC SCM7 ATC SCM7
680,00 € * / Stückpreis