D8000 Pro Limited Edition ist das planar-magnetische Spitzenmodell der Japaner und liefert Musikerlebnisse der besten Art. Bloom Audio aus den USA sagt: „Der D8000 Pro LE schafft es, ein lebensechtes Gefühl einzufangen, das an einen dynamischen Treibersound erinnert, ansonsten aber typisch planar-magnetisch ist.
Wenn ein Lautsprecher nicht nur einfach sehr gut ist, sondern einer der allerbesten überhaupt, dann hat er die Auszeichnung zum Produkt des Jahres beim renommierten Fachmagazin The Absolute Sound redlich verdient.
Wer so überzeugend das Runde (The Pearl) ins Eckige (Classic-Serie) bringt, hat Lob redlich verdient. Wer also einen ehr „klassischen“ und dennoch bestens vernetzten Lautsprecher sucht der sich perfekt in jede Wohnumgebung einfügen kann und bei aller Potenz kaum Platz wegnimmt, kommt an der Cabasse Rialto kaum vorbei, wie die MacTechNews bestätigt.
Ungewöhnlich im Format und ungewöhnlich gut – der Audio Pro Drumfire II ist ein Lautsprecher wie kein anderer. Ungeniert laut, ungeniert schick, und dann auch noch flexibel und fürs Gebotene ungewöhnlich günstig überzeugt der aktive Streaming-Lautsprecher mit Subwoofer im LiteMagazin-Test.