Schon gewusst? Aus Kawasaki kommen nicht nur schnelle Zweiräder, sondern auch in-Ears vom Feinsten!
"Wenn ich Revue passieren lasse, welche Verstärker ich in den letzten Jahrzehnten gehört habe, kommt der CSA 100 in der Summe der Eigenschaften einem perfekten Verstärker für alle Anwendungsfälle sehr, sehr nahe"
Toll gemacht, Waversa! Der WminiHPA MK2 gehört als Kopfhörerverstärker eindeutig zu den heißesten Kandidaten in seiner Preisklasse – und noch ein gutes Stück darüber hinaus. Nicht nur der Klang überzeugt auf ganzer Linie."
Weit mehr als nur ein erstklassiger D/A-Wandler mit Vorverstärkerfunktion. Nehmen wir seine Röhren-Stufe, den Class-A-Kopfhörerverstärker sowie seine "hervorragende Klangqualität in schönster Form und bester Verarbeitung" hinzu, vermag der kleine "Retro Cop" ein perfekt passendes Feature-Set zu bilden. In der aktuellen HiFi & Records begeistert der kompakte Däne ganz ebenso.
Das smarte Set aus dem Cabasse The Pearl Sub und den Grand Baltic 5 machen den Bass zur Anlage: Das ist Streaming mit Spaßfaktor und Stil, das auch noch richtig gut klingt!