NEW@ATR: Audio Pro - Sound of Scandinavia

Außergewöhnlich ästhetisch, haptisch und optisch begeisternde, klangstarke und vielseitige Aktivlautsprecher für HiFi, Heimkino, Multiroom und unterwegs – zu einem erstaunlich attraktiven Preis: Audio Pro. Jetzt im Vertrieb bei ATR – Audio Trade!

 

Sinnvoller Minimalismus und echter, leidenschaftlicher Fokus auf die bestmöglichsten Materialien und cleversten Technologien prägen seit mehr als 40 Jahren alle Kreationen der Schweden – vom kleinen Bluetooth-Speaker bis zum ausgewachsenen Hifi-Standlautsprecher.

 

Mit individuellen, zeitgemäßen Designvarianten sind die Lautsprecher von Audio Pro Wohlfühl-Möbelstücke und klangstarke Technologieträger in einem. Ebenso elegante wie robuste, teils matt lackierte, teils mit Faux Leather überzogene Gehäuse aus Holz, Applikationen aus Aluminium, Textil und Leder prägen das stilvolle Design mit seiner sinnlichen, warmen Haptik.

 

Die Ästhetik macht an, der Klang überzeugt: Audio Pro erschafft nichts weniger als die perfekte Verbindung von visueller Eleganz, haptischem Genuss und beeindruckendem Sound. Das alles in kompakten, handwerklich meisterhaften Gehäusen, mit einfachster Bedienbarkeit ohne frustiges Setup und zu wirklich günstigen Preisen. Keine Technik-Raumschiffe, sondern gutes, verdammt schönes HiFi für jedermann – einfach „hygge“.

 

Wetten, dass auch du den Drang verspüren wirst, einfach noch mal drüber zu streicheln? Und noch mal …?

 

Bereit für die Revolution des furnishable Smart-HiFi? der Alle Infos zu Audio Pro findest du hier.

Tags: Audio Pro