+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60

Der neue Pro-Ject Debut Carbon EVO ist da!

Als Mitte der neunziger Jahre die CD scheinbar die Antwort auf alle Fragen waren, rechnete niemand damit, dass eine Firma aus Österreich das Revival der Schallplatte einläuten würde. Doch Heinz Lichtenegger und sein britischer Distributor und langjähriger Freund Laurence Armstrong wussten, dass  immer mehr Menschen eine natürliche, analoge Musikwiedergabe vermissten. Also entwickelten sie 1998 die Vision des Pro-Ject Debut. Ein neuartiger Plattenspieler, der diesen Menschen analogen Sound ohne Anschaffungswiderstand zugänglich machen würde, der echtem High-End-Klang so nahe wie möglich kommt – zu einem Preis, den sich auch eine neue, junge Generation von Musikliebhabern leisten kann. 

Heute, nach mehr als 20 Jahren, ist es Zeit für die nächste und bislang beste Generation des Debut: den Pro-Ject Debut Carbon EVO. 

Mehr Infos zum Pro-Ject Debut Carbon EVO findest du hier!

 

Passende Produkte