De-Phazz Jazz Quartet feat. Joo Kraus: Live at Villa Belvedere

Eigene Plattenproduktionen hat der Vertrieb ATR schon seit längerer Zeit im Portfolio. Doch diese Scheibe ist etwas ganz Besonderes. Für ein paar Stunden im Spätsommer 2023 wurde die ATR-Villa in Eltville zum Konzerthaus, zum Aufnahmestudio, zum Schauplatz einer Live-LP-Produktion.

Die Protagonisten: De-Phazz. An den Reglern: der „Sommelier du Son" alias Dirk Sommer. Das Ziel: eine rein analog produzierten De-Phazz-Live-LP im Herbst 2023. Das Ergebnis: Ein intim-direkt eingefangenes Fest für Vinyl-Fans und Freunde des gepflegten Lounge-Jazz. Mit glasklarem, dynamischem Klang und hörbarem Spaß am Musizieren.

Bestellungen können Sie unter verkauf@audiotra.de abgeben. Der Verkaufspreis für die auf 1500 Stück limitierte Edition liegt bei 49,90 Euro.

Info

  • De-Phazz Jazz Quartet feat. Joo Kraus: Live at Villa Belvedere
  • ATRLP045