Das große Wiedersehen: Die “World of ATR” auf der HIGH END 2022

So schön war die HIGH END bei ATR

Wir blicken mit Abstand auf eine aufregende, anregende und erfolgreiche HIGH END 2022 zurück. Unsere 20 Vertriebspartner hatten spannende Neuigkeiten zu zeigen. Die meisten finden Sie schon auf audiotra.de

Mit Perpetuum Ebner haben wir ein neues Vertriebskonzept auf der Messe gestartet: Plattenspieler, individuell auf Bestellung gefertigt und mit Wunsch-Tonabnehmer spielfertig in der Manufaktur justiert. Die ersten Beispiele gibt es schon in der Bildergalerie.

Heinz Lichtenegger von Pro-Ject stellte sein TRUE BALANCED Konzept zur besseren Übertragung der Phono-Signale vor. Pro-Ject Produkte, die eine vollsymmetrische Signalübertragung garantiert, gibt es schon heute zu kaufen. Diese Übersichtsseite zeigt die Produkte und erklärt die Technik dahinter. 

 

Vielen Dank an alle, die unseren Stand, die Vorführungen oder eines unserer Events besucht haben!

Bleiben Sie gesund, Ihr Team von ATR