+49 (0) 208 - 88 26 60
ATR - Lust auf Hifi.
+49 (0) 208 - 88 26 60
+49 (0) 208 - 88 26 60

Besser Hören schön gemacht: Die FAZ empfiehlt Wand- und Einbaulautsprecher

Gute Wand- und Einbaulautsprecher vereinen tollen Klang und eine unauffällige Installation im (Wohn-) Raum. Und sie lösen ganz nebenbei auch noch potenzielle Konflikte zwischen Lebenspartnern, wie Autor Marco Dettweiler von der FAZ meint: „Männer würden sich gerne die größten und teuersten Lautsprecher mitten ins Wohnzimmer stellen und den Rest der Einrichtung drum herum bauen. Frauen machen da nicht mit, oft zu Recht … Hilfe kommt aus Amerika (JL Audio), Großbritannien (ATC Loudspeakers) und Frankreich (Cabasse). Dort, und nicht nur dort, gibt es Audiohersteller, die Wandlautsprecher im Angebot haben.“

Unsere On-Wall-Modelle der ATC HTS-Serie, die Cabasse-Lautsprecher aus der Architect-Serie und die In-Wall-Subwoofer von JL Audio sind trotz ihrer unauffälligen Formen und Installationsmöglichkeiten voll auf besten Klang optimiert und werden erst durch ihre kompromisslose Performance zu echten Problemlösern: „ATC, JL Audio und Cabasse sind nicht die einzigen Hersteller, die solche Wandlautsprecher im Programm haben. Doch nur wenige bieten einen Klang, der mit normalen Regal- oder Standlautsprechern mithalten kann. Solche Boxen sind eine gute Option für alle, die auf Standlautsprecher im Wohnzimmer verzichten wollen oder müssen“, so Marco Dettweiler.

Wenn dir oder deiner besseren Hälfte also große, klassische Lautsprecherboxen zu sehr „im Weg stehen“, dann schau dir mal die cleveren Lösungen von JL Audio, Cabasse und ATC an. Und wenn du Fragen hast, ruf unsere Support-Hotline an unter +49 (0) 208 - 88 26 60 oder sprich mit uns über unseren Live-Chat – den findest du rechts unten auf unserer Website.

Hier geht’s zum Artikel „Wand in Sicht“ bei der FAZ.