ATR@ HIGH END 2025: Servus München – küss die Hand, Wien!

Schee war’s, gut war’s – zum letzten Mal in München, zum ersten und letzten Mal in der Motorworld statt im M.O.C. 

Wir hatten großartige Gäste und Gespräche während der diesjährigen HIGH END und eine grandiose Erfahrung mit unserem Konzept der ATR – Partnerworld. Die Halle war an allen Tagen bestens besucht, die Stimmung durchweg positiv, und man merkte: Alle hatten richtig Spaß. Pressekonferenz und Welcome-Party waren bis auf den letzten Platz gefüllt – ein Andrang, der selbst uns überrascht hat. Von Händlern, Medien und Partnern gab’s Lob am laufenden Band – ehrliches Feedback, das zeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg.

Der Wechsel von M.O.C. zur Motorworld hat sich voll ausgezahlt. Das Umfeld war entspannter, der Ablauf flüssiger, und es blieb endlich mal Zeit für echte Gespräche. Für Begegnungen auf Augenhöhe ohne hektisches Messe-Gerenne. Besonders viel Zuspruch gab’s auch für unsere begleitenden Händlerveranstaltungen mit 3. Dimension und Rauch&Schall aus München – ein Programm mit Tiefgang und Stil.

Markolf Heimann, Geschäftsführer von ATR, ist begeistert: „Sag zum Abschied leise Servus? Nun ja, ganz so leise war unser Abschied von München sicher nicht. Über alle Tage war es ein Erlebnis, mit unseren Partnern, Kunden und Freunden dieses Ende einer Ära angemessen zu feiern. Wien ist und wird anders. Schaun mer mal. Danke an alle, die dabei waren – und an alle, die mitgemacht haben.“

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Kapitel. Wien, wir kommen!

Ihr ATR-Team